Meine Linksammlung
Anzeige # 
# Weblink
1 Arunya-Verlag
Ein junger Phantastik-Verlag, der Literatur, die mit Herzblut geschrieben ist, verlegen möchte. Dementsprechend erscheinen hier meine Elfenmond-Titel. Außerdem ist der Arunya-Verlag die Heimat der SF-Serie O.R.I.O.N.-Spaceopera
2 Fabylon-Verlag
Der Fabylon-Verlag gehört fest zur deutschen Phantastik-Szene und hat so manchen bekannten Namen verlegt. Hier erschienen auch einige Titel von oder mit mir - darunter die "Masken der Sinnlichkeit" und "Argentum Noctis".
3 Oldigor-Verlag
Ein weiterer junger Verlag mit großen Zielen. Bisher erschien dort vor allem phantastische Literatur für Frauen.
4 TextLustVerlag
Bietet sehr schön gestaltete "literarische Snacks" für das "Lesen zwischendurch" an. Die dünnen Büchlein sind für kleines Geld zu haben und der ideale Pausenbegleiter.