Meine Linksammlung
Anzeige # 
# Weblink
1 Willibald Krain
Willibald Krain war Anfang des letzten Jahrhunderts einer der bekanntesten Karikaturisten in Deutschland. Da er zugleich mein Urgroßvater war ist es nur angemessen, wenn ich hier einen Link zu seinem künstlerischen Nachruf unterbringe.
2 Ackegard
Für mich ist er einer der ganz großen, dabei ist zeichnen für ihn nur ein Hobby: Ackegards Zeichnungen balacieren zwischen Cartoon, Comic und Fantasy-Art. Ich habe meistens ein Lächeln im Gesicht, wenn ich seine Bilder sehe.
3 Rah-Bob
Ja, der Name dieses Herrn ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber seine Bilder sind einfach umwerfend.
4 Monique
Sängerinnen gibt es viele, doch Monique könnte sich mit Fug und Recht auch "Unique" nennen. Sie hat eine unglaubliche Stimme und sprüht vor Energie, als hätte sie gerade in eine Steckdose gefasst. Wer sie auf der Bühne sieht, hat seine Chance auf schwere Gedanken vertan. Niemand verlässt ein Monique-Konzert ohne ein Lächeln.