Vorschau
März 2017 - Die Grüne Muse PDF Drucken

Anthologie - Düstere Phantastik
Amrun Verlag

Düster phantastische Absinth-Geschichten über einen Autor oder Künstler und seine Erlebnisse mit der "Grünen Muse". Ich habe mich in meinem Beitrag für den im 19. Jahrhundert sehr bekannten Autor Sir Edward Bulwer-Lytton entschieden, der trotz seines sehr turbulenten Lebens leider weitgehend in Vergessenheit geraten ist. Ein kleines Dankeschön für einige seiner Gruselgeschichten, die ich als Kind verschlungen habe.

 
April 2017 - Dark Poems PDF Drucken

altDARK POEMS (Arbeitstitel)
Hrsg. Alisha Bionda
Arunya-Verlag
Anthologie - Düstere Phantastik
eBook
Cover- und Innengrafiken: Mark Freier

Autoren verfassen düster-phantastische Kurzgeschichten zu Grafiken von MARK FREIER.

Auch von dem Künstler wird eine Story vertreten sein.

 
September 2017 - Hammer und Söckchen PDF Drucken

Print ??? Seiten - 6,95 EUR
ISBN: 978-3-95810-019-0
eBook 2,99 EUR
Cover- und Innengrafiken: Shikomo
Coverartwork: Shikomo

Sharp ist nicht der Typ, der sich vor seinen Sorgen im Bett verkriecht – glaubt er zumindest. Leider kann er diese Einschätzung nicht überprüfen, weil er sich buchstäblich an überhaupt nichts erinnert und in einem leeren Aquarium erwacht. Dass sein Name „Sharp“ lautet, kann er nur aus einem Zettel schließen, den jemand an sein Ohr getackert hat. Er hat aber auch keine Zeit, den Gedanken näher zu erforschen, weil dem Weltuntergang offenbar gerade auffiel, dass er jemanden übersehen hat.

 

 
Oktober 2017 - Friedhof der Assassine PDF Drucken

Roman - Space Opera
Arunya-Verlag
Serie: O.R.I.O.N. Space-Opera (Band 7)
??? Seiten - 14,90 Euro
ISBN: 978-3-95810-011-4

Mit FRIEDHOF DER ASSASSINE habe ich die Ehre, die O.R.I.O.N. Space Opera fortzusetzen. Ich freue mich schon sehr auf den Roman. Klappentext:

Wer sich mit den Toten einlässt,
muss sich auch in ihr Grab legen.

Schwer beschädigt, und mit einer traumatisierten Besatzung an Bord, versucht die Eos ihren Häschern zu entkommen.
Mitten im tödlichen Katz- und Maus-Spiel machen die Raumfahrer eine Entdeckung, die die Geschichte des gesamten Sektors umschreiben könnte. Die Frage ist nur, über wieviele Leichen man gehen kann, bis man selbst zu ihnen gehört.

Mehr Infos auf der O.R.I.O.N. Space Opera-Seite des Arunya-Verlags.

 
März 2018 - VALHALLA PDF Drucken

Roman - Space Opera
Arunya-Verlag
Serie: O.R.I.O.N. Space-Opera (Band 8)
ca. 260 Seiten - 13,90 Euro
ISBN: 978-3-95810-004-6

Moralische Entscheidungen
verhelfen dem Schlechten auf Kosten
des Furchtbaren zum Sieg.

Wie schützt man ein Sternenreich vor dem Untergang? Besonders, wenn es alle Ressourcen aufbietet, um seine Retter zu vernichten?
Um Milliarden Feinde zu retten schickt Kommandant Cody Callahan seine Crew in einen aussichtslosen Kampf und muss den Tod einer guten Freundin be-fehlen. Doch wie immer, wenn Helden in die Schlacht ziehen, können sie sich auf ein sagenhaftes Licht am Ende des Tunnels freuen – Valhalla.

 
April 2018 - Räderwerk der Walküre PDF Drucken

Anthologie
Verlag: Arunya-Verlag

Wer mich kennt weiß, wie sehr ich Steamfantasy und Steampunk liebe. Also freue ich mich natürlich ganz besonders, bei der neuen SteamFantasy-Reihe des Arunya-Verlags mit von der Partie zu sein. Die Reihe startet mit einer Anthologie, zu der ich die Titelnovelle beisteuern werde. Das "Räderwerk der Walküre" wird zugleich eine Art Prologstory für meinen als Nummer drei der Reihe erscheinenden Roman sein.

 
« StartZurück12WeiterEnde »