Vorschau
Mai 2018 - ABSTIEG NACH VALHALLA PDF Drucken

Roman - Space Opera
Arunya-Verlag
Serie: O.R.I.O.N. Space-Opera (Band 8)
ca. 260 Seiten - 13,90 Euro
ISBN: 978-3-95810-004-6

Moralische Entscheidungen
verhelfen dem Schlechten auf Kosten
des Furchtbaren zum Sieg.

Wie schützt man ein Sternenreich vor dem Untergang? Besonders, wenn es alle Ressourcen aufbietet, um seine Retter zu vernichten?
Um Milliarden Feinde zu retten schickt Kommandant Cody Callahan seine Crew in einen aussichtslosen Kampf und muss den Tod einer guten Freundin befehlen. Doch wie immer, wenn Helden in die Schlacht ziehen, können sie sich auf ein sagenhaftes Licht am Ende des Tunnels freuen – Valhalla.

 
Juni 2018 - Räderwerk der Walküre PDF Drucken

Anthologie
Verlag: Arunya-Verlag

Wer mich kennt weiß, wie sehr ich Steamfantasy und Steampunk liebe. Also freue ich mich natürlich ganz besonders, bei der neuen SteamFantasy-Reihe des Arunya-Verlags mit von der Partie zu sein. Die Reihe startet mit einer Anthologie, zu der ich die Titelnovelle beisteuern werde. Das "Räderwerk der Walküre" wird zugleich eine Art Prologstory für meinen als Nummer drei der Reihe erscheinenden Roman sein.

 
Dezember 2019 - Ghostmachine PDF Drucken

Roman
Arunya-Verlag

Mensch, Maschine, Spuk oder Einbildung? Es gibt Wesen, die alles davon ein wenig und nichts wirklich sind. Vielleicht sind sie nicht einmal wirklich. Wo sie hinkommen, scheint die Realität an ihre Grenzen zu stoßen.
Fast Unbemerkt streicht eines dieser Wesen durch die altehrwürdige Steinwiege, eine Metropole der Kultur und Wissenschaft. Was für die Einwohner eine faszinierende Laune des Unnatürlichen sein mag, sehen andere als bedrohlichen Vorboten des Chaos oder als verlockendes Mittel der Macht.

 
Juni 2020 - Moonique PDF Drucken

Roman
Arunya-Verlag

Schon sehr früh habe ich bei Herausgeberin Alisha Bionda um die Unterbringung dieses Romans in der Reihe "Edition Mortifera" beworben.

Moonique ist ein Vampir-Roman, der die Blutsauger aus dem "Romance-Weichspüler" zerrt und ihren unheimlichen Gothic-Wurzeln zuführt. Ich hoffe, das Ergebnis wird gefallen.

Einen Klappentext gibt es auch schon:

... und die Kinder sangen:

Tochter des Mondes und der Nacht
hat ihre Schwester umgebracht.

Feine Lippen, samtig süß
von denen sie niemals kosten ließ.

Kälte im Herzen, göttlich rein,
bald wird sie auch Deine Herrin sein.