"Unglaubliches Feuerwerk" PDF Drucken E-Mail

orion5Ich freue mich wie Bolle über eine Rezension für SCHWARZAUGES SCHERGEN, meinen jüngsten Roman aus der SF-Serie „O.R.I.O.N. Space-Opera„. Ralf Steinberg schrieb im Fantasyguide:

 

„Es ist schier unglaublich, welches Feuerwerk Guido Krain entfesselt, um ja jegliche Ähnlichkeit mit anderen bekannten Space Opera zu vermeiden. Vom völlig vermurksten Erstkontakt, über zusammenbrechende militärische Ordnung, infantilen Kampfrobotern bis hin zu selbstreflexiven Figurenkonstellationen reicht die Bandbreite der Absonderlichkeiten.“

 

und zieht das Fazit:

 

„Mit »Schwarzauges Schergen« beweist Guido Krain erneut, dass er Humor, Erotik, Action und Science-Fiction auf hochgradig amüsante und unterhaltsame Weise zu kombinieren vermag. Mit diesem Mix könnte sich »O.R.I.O.N. Space Opera« einen festen Platz im Herzen der SF-Fans erobern.“

 

Vielen Dank für die Blumen! Die komplette Rezension können Sie im Fantasyguide lesen. Alle Informationen zum Buch und zuer Serie gibt es entweder auf der Verlagshomepage oder auf meiner Seite zum Buch.