Wow PDF Drucken E-Mail

Gerade habe ich eine extrem positive Rezension für meinen Roman DIE AUGEN DES PANTHERS erhalten. Laurence Horn rezensierte Leas Geschichte für das Literaturportal Lovelybooks und hat mir ein paar Riesenkomplimente gemacht. Zitat:

 

"Doch wer glaubt, er könne die nächsten Schritte voraussehen, irrt. Denn das Buch erlebt ständig neue Überraschungen und Wendungen, die die Spannung bis zum Schluss halten."

 

und das Fazit:

 

"Es ist das erste Buch, welches ich von Guido Krain gelesen habe und ganz gewiss nicht das Letzte. Ich habe mich gleich in seinen witzig eleganten Schreibstil verliebt. Diesen augenzwinkernden trockenen Humor zwischen den Zeilen finde ich grandios. Ich für meinen Teil habe einen neuen Lieblingsautor gefunden und ich bin gespannt auf seine anderen Bücher.
Wer also auf Bücher mit Spannung und Humor, gepaart mit einem Schuss Erotik steht, wird auf seine Kosten kommen."

 

Da bin ich schon ein wenig rot geworden. Vielen Dank, Laurence Horn!

Die komplette Rezension können Sie auf Lovelybooks nachlesen. Da der Oldigor-Verlag leider seine Tore geschlossen hat, sind von dem Buch derzeit nur Restbestände zu bekommen (zum Beispiel hier). Ich hoffe aber, dass Lea bald einen neuen Verlag finden wird.