DAS HERZ DES KRIEGERS ist erschienen! PDF Drucken E-Mail

Ich hoffe, dass ich mich nie an das schöne Gefühl gewöhne, wenn ein neuer Roman von mir erscheint. Heute ist es wieder soweit - ich halte DAS HERZ DES KRIEGERS in den Händen. Ich hoffe, dass das schicke illustrierte Hardcover einen schönen Stammplatz in Ihrem Bücherschrank ergattern kann :o).

DAS HERZ DES KRIEGERS ist der dritte Teil der Serie O.R.I.O.N. Space Opera, die ich gemeinsam mit Alisha Bionda im Arunya-Verlag herausgebe. Wie in DER BRENNENDE RABE steht auch hier die Geschichte meiner Freundin Pali und ihres düsteren Freundes Lorn im Mittelpunkt. Zugleich führe ich in diesem Band den ersten Handlungsbogen der Serie zu einem vorläufigen Abschluss.

Der Roman ist in jeder Buchhandlung unter der ISBN 978-3-95810-004-6 zu bekommen. Noch schneller geht es direkt im Shop des Verlags.