Rezension von Carsten Kuhr - Phantasik-News.de PDF Drucken

Die erste Rezension zu Argentum Noctis erschienen auf dem bekannten Phantastik-Portal "Phantastik-News.de". Rezensent Carsten Kuhr fand sehr freundliche Worte. Zum Beispiel:

 

"Nun also legt er sein neuestes Werk auf, das den Leser auf eine Achterbahnfahrt gar aberwitziger Einfälle mitnimmt, ihm markante Figuren vorstellt und mit einer abenteuerlichen Handlung verwöhnt, wie sie schlicht nicht vorherzusagen sind."

 

Und das Fazit:

 

"Auch wenn die typischen Steampunk-Elemente, abgesehen von den Hausmädchen, eher dosiert eingesetzt werden, erweist sich der Plot selbst als tragfähig, bleibt Tempo wie Handlungsbogen straff und unterhält der Roman vorzüglich. Weiter so, Herr Krain!"

Ich werde mich bemühen, dieser Aufforderung nachzukommen. Derartig positive Reaktionen auf meine Bücher sind dafür natürlich die perfekte Motivation. Die vollständige Rezension können Sie auf "Phantastik-News.de" nachlesen.