Krimi - Anthologien PDF Drucken E-Mail

Krimi

Krimis sind das einzige Genre, in das ich mich bisher außerhalb der Phantastik vorgewagt habe. Und ich muss sagen, dass ich es bisher nicht bereut habe.

 

Sherlock Holmes - Der verwunschene Schädel

Mit diesem Band, der unter Federführung von Herausgeberin Alisha Bionda entstand, kam ich auf den "Krimi-Geschmack". In diesem Band geht es um scheinbar übernatürliche Fälle, mit denen der berühmteste Meisterdetektiv aller Zeiten zu tun bekommt.

mehr...

Sherlock Holmes und das Druidengrab

Diese Anthologie markiert den Start von Herausgeberin Alisha Biondas Reihe "Meisterdetektive" und verfolgt das gleiche Prinzip wie "Der verwunschene Schädel". Allerdings trifft der große Logiker in diesem Band auch auf das eine oder andere tatsächlich übernatürliche Phänomen.

mehr...

Sherlock Holmes und die Tochter des Henkers

Auch in diesem dritten Band der Reihe "Meisterdetektive" berichten Autorenduos von neuen Abenteuern des berühmten Meisterdetektivs. Mein Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit meiner Kollegin Tanya Carpenter.

mehr...