Erotik - Anthologien PDF Drucken E-Mail

Erotik

Erotik und Phantastik sind nach meiner Meinung eine sehr natürliche und wunderbare Kombination. Schließlich sind im Zusammenhang mit Aliens, Magie und magischen Wesen ganz neue Spielarten der schönsten Sache der Welt denkbar.

 

Succubus

"Succubus" ist für mich ein ganz besonderer Titel, weil ich hier meine ersten Fantasy-Kurzgeschichten veröffentlichte und mich noch dazu das erste Mal in der Erotik versuchen konnte. Succubus war extrem erfolgreich und wurde zeitweise bei Amazon als Sammlerstück für 99 Euro angeboten.

mehr...

Dark Ladies 3

Auch im dritten Band der Dark Ladies Reihe bin ich dem Fantasy-Genre treu geblieben. Allerdings heist der Untertitel diesmal nicht umsonst "ein erotischer Traum"...

mehr...

Schattenversuchungen

Die Schattenversuchungen waren der erster Titel, bei dem ich mit der Herausgeberin Alisha Bionda zusammen gearbeitet habe. Es handelt sich um eine Sammlung düstererer Phantastikgeschichten mit einem Schuß Erotik. Mein Beitrag "Indigo" erzählt eine uralte Legende aus der Elfenmondwelt.

mehr...

BLUTJUNG, der Vampir, der mich liebte

Diese Anthologie enthält nicht nur meine erste Vampirgeschichte, ich durfte sogar die Titelstory beitragen. Ich muss zugeben, dass es mir Appetit gemacht hat.

mehr...