Hammer und Soeckchen


Pressestimmen PDF Drucken E-Mail

"Guido Krain treibt seine kleine Gewalt- und Sexorgie mit der von ihm gewohnten Liebe für lakonische und humorige Sätze voran. Es gibt keine Grenzen für Wortwitze, Anspielungen und bildreiche Beschreibungen. So explizit das Morden und Treiben auch ist, der spaßige Tonfall lässt keinerlei Zeit für Ekel aufkommen."

Ralf Steinberg (Fantasyguide.de)

 

"Efrischend anderes Lesevergnügen."

Sylvana Freyberg (Deutsche Scinece Fiction)

 

 
Dystonia PDF Drucken E-Mail

HAMMER & SÖCKCHEN ist der erste Band der von mir herausgegebenen Reihe DYSTONIA. Was ist das?

Unter dem Label DYSTONIA erscheinen freche, zuweilen politisch unkorrekte und böse Geschichten, die manchmal auch ins Unanständige abgleiten. Vor allem geht es aber um flott geschriebene und spannende Unterhaltung. Die Abenteuer spielen in nahen, dystopischen Versionen der Zukunft. Schon wegen dieser Settings wird der Leser nach einer rasanten Geschichte vielleicht auch einmal nachdenklich zurückgelassen – auf keinen Fall aber mit schwermütigen Gedanken.

Ich habe mich bemüht, dieser Anforderung gerecht zu werden. ;o)

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.
 
Inhalt PDF Drucken E-Mail

Herr Hammer mag keine Weltuntergänge.

Roman - Science Fiction
Print 154 Seiten - 6,95 EUR
ISBN: 978-3-95810-019-0
eBook 3,99 EUR
Cover- und Innengrafiken: Shikomo
Coverartwork: Shikomo

Sharp ist nicht der Typ, der sich vor seinen Sorgen im Bett verkriecht – glaubt er zumindest. Leider kann er diese Einschätzung nicht überprüfen, weil er sich buchstäblich an überhaupt nichts erinnert und in einem leeren Aquarium erwacht. Dass sein Name „Sharp“ lautet, kann er nur aus einem Zettel schließen, den jemand an sein Ohr getackert hat. Er hat aber auch keine Zeit, den Gedanken näher zu erforschen, weil dem Weltuntergang offenbar gerade auffiel, dass er jemanden übersehen hat.

 

Fatcow review is based on customer testimonials and is listed on the Best Web Hosting Reviews site.