Vorverkauf Blutjung PDF Drucken

Hinter dem Titel BLUTJUNG - der Vampir, der mich liebte verbirgt sich eine Anthologie mit erotischen Vampirstorys. Das Ganze als Hardcover-Edition und mit farbigen illustrationen.

Wer abgründige Erotik mag hat noch bis zum 12.6.2015 Gelegenheit, ein Schnäppchen zu machen. Im Verlagsschop ist das Gute Stück bis dahin zum Vorverkaufspreis von 11,90 Euro statt später 14,90 Euro zu bekommen.

 
Es ist da, es ist da! PDF Drucken

Lange habe ich darauf gewartet, aber jetzt halte ich es in Händen: Mein erstes Hardcover. DER BRENNENDE RABE erschien als zweiter Band der Serie O.R.I.O.N. Space Opera und entführt den Leser in eine abenteuerliche Katastrophe. Klappentext:

Die Erforschung des Unbekannten ist manchmal nur eine Reise ins eigene Selbst mit lebensgefährlichen Mitteln.

Kaum hat die Eos den bekannten Teil der Galaxis hinter sich gelassen, fängt sie ein über 200 Jahre altes Notsignal auf. Der Hilferuf ist offensichtlich menschlich. Doch stammt er aus einer Zeit, in der die Menschheit noch Jahrhunderte gebraucht hätte, um die Abgründe zwischen den Sternen zu überwinden. Der Ursprung des Signals liegt aber in einer Ecke der Milchstraße, die noch heute völlig unbekannt ist. Welcher Forscher könnte einer solchen Herausforderung widerstehen?

Ich hoffe, die Leser fühlen sich von meinem Roman so gut unterhalten, wie es die Verpackung verspricht.

Wenn Sie einen Blick riskieren möchten: Alles zum Roman und zur Serie gibt es auf der Verlagshomepage.

 
Der brennende Rabe im Vorverkauf PDF Drucken

Noch bis zum 31. Mai ist mein neuester Roman, DER BRENNENDE RABE, zum vergünstigten Vorverkaufspreis zu bekommen. Das Buch kommt als edle Hardcoveredition mit farbigen Innenillustrationen in den Handel und kostet im Vorverkauf 11,90 Euro - danach 14,90 Euro.

Zu bestellen ist das gute Stück direkt im Verlagsshop. Alle weiteren Informationen zum Buch sind auf der Verlagsseite zu bekommen.

Der Band erscheint als zweite Episode in der Serie O.R.I.O.N. Space Opera.

 
Interview von FantasyGuide.de PDF Drucken

Zehn Jahre ist es her, dass ich zum letzten Mal vom FantasyGuide interviewt wurde. Damals ging es um Elfenmond. Heute gab es ein weiteres Interview - diesmal zur Serie O.R.I.O.N. Space Opera, an der ich ja nicht nur als Autor sondern auch als Redakteur und Mitherausgeber beteiligt bin.

Interviewer Ralf Steinberg hat interessante Fragen aufgeworfen, die ich hoffentlich gut beantworten konnte.

Das komplette Interview ist hier nachzulesen. Alle infos zur Serie gibt es auf der Verlagshomepage.

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 10 von 45