DAS HERZ DES KRIEGERS ist erschienen! PDF Drucken

Ich hoffe, dass ich mich nie an das schöne Gefühl gewöhne, wenn ein neuer Roman von mir erscheint. Heute ist es wieder soweit - ich halte DAS HERZ DES KRIEGERS in den Händen. Ich hoffe, dass das schicke illustrierte Hardcover einen schönen Stammplatz in Ihrem Bücherschrank ergattern kann :o).

DAS HERZ DES KRIEGERS ist der dritte Teil der Serie O.R.I.O.N. Space Opera, die ich gemeinsam mit Alisha Bionda im Arunya-Verlag herausgebe. Wie in DER BRENNENDE RABE steht auch hier die Geschichte meiner Freundin Pali und ihres düsteren Freundes Lorn im Mittelpunkt. Zugleich führe ich in diesem Band den ersten Handlungsbogen der Serie zu einem vorläufigen Abschluss.

Der Roman ist in jeder Buchhandlung unter der ISBN 978-3-95810-004-6 zu bekommen. Noch schneller geht es direkt im Shop des Verlags.

 
Hörprobe PDF Drucken

Als Giveaway für einen literarischen Abend, den ich im September gemeinsam mit mehreren Autoren bestreiten durfte, produzierte mein geschätzter Kollege Marco Ansing eine CD mit Leseproben aller Teilnehmer.

 

Mit Marcos freundlichen Genehmigung stelle ich den von ihm gelesenen Ausschnitt meines Romans DIE AUGEN DES PANTHERS hier zum kostenlosen Download zur Verfügung.

 

Mal reinhöen?

 
Die kleine Blaue wirft ihren Schatten voraus PDF Drucken

Der dritte Teil der O.R.I.O.N. Space Opera, mein Roman DAS HERZ DES KRIEGERS, ist im Vorverkauf. Endlich wird mein Freund Lorn das Abenteuer seines Lebens zu bestehen haben und seinem gefährlichsten Gegner - sich selbst - gegenüber stehen. Ein für mich sehr besonderer Roman. Ich bin sehr auf das Feedback gespannt.

Derzeit (noch bis zum 11. Oktober 2015) kann das edle Hardcover im Shop des Arunya-Verlags zum Subskriptionspreis von 11,90 € vorbestellt werden. Danach ist es für 14,90 € zu haben.

 
Neue Rezi zur Knochenkirche PDF Drucken

Elmar Huber hat auf dem Literaturportal LITERRA eine Rezension zur Anthologie DIE KNOCHENKIRCHE veröffentlicht. Besonders gut scheint ihm die Mischung der Geschichten und die optische Aufmachung gefallen zu haben. Sein Fazit:

 

"Eine stilvoll gestaltete Anthologie, die sich auf phantastische Art ganz um die makabre Knochenkirche von Kutná Hora dreht und dabei eine Spannbreite von Pulp-Action bis kunstvoll-romantisch bedient."

 

Die komplette Rezension kann hier nachgelesen werden. Alles zur Anthologie finden Sie wie immer auf meiner Seite zum Buch.

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 7 von 45