Viel neues! PDF Drucken

In den letzten Wochen sind wieder ein paar neue Projekte bei mir hereingeflattert. Die möchte ich Ihnen an dieser Stelle nicht vorenthalten. Alle Projekte finden Sie natürlich weiterhin unter "Vorschau" und "In Planung".

 

So erscheint noch in diesem Jahr eine kleine weihnachtliche Überraschung: "Gestreifte Weihnachten" ist ein Beitrag zur Weihnachts-Anthologie des EDFC. Es geht es um einen seltsamen weihnachtlichen Besucher. Mehr will ich an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Bei Erscheinen wird es noch ausführlichere Informationen auf diesen Seiten geben.

...

Nach den beiden Kurzgeschichtensammlungen "In den Gassen von Saramee" und "Das Glück Saramees" wird auch 2012 eine Saramee-Anthologie im Atlantis-Verlag erscheinen. Sehr gerne erzähle ich auch in diesem Jahr eine Geschichte aus der eigentümlichen Stadt. Diesmal soll es im gesamten Band um Schwerverbrecher gehen. Sobald weitere Einzelheiten bekannt sind, werde ich sie an dieser Stelle berichten.

...

In Alisha Biondas geplanter Reihe "Meisterdetektive" geht es - wie der Name vermuten lässt - um Kriminalfälle, die von außergewöhnlich fähigen Ermittlern gelöst werden. Wie könnte diese Reihe anders starten als mit einer Anthologie zum Urbild aller Detektive Sherlock Holmes? Und natürlich freue ich mich, hier einen Beitrag leisten zu können. Wie in "Der verwunschene Schädel" sollen auch hier neue Abenteuer des viktorianischen Logikers gesammelt werden, die übernatürliche oder scheinbar übernatürliche Komponenten aufweisen.

 
Fantasy-Buch.de im neuen Gewand PDF Drucken

Die von mir gegründete Autorenvereinigung Fantasy-Buch.de bekommt durch neue Mitstreiter neue Impulse. Dies zeigt sich zum einen in einer neuen Homepage. Zum anderen aber auch in neuen Projekten, die die in den letzten Jahren etwas eingeschlafene Aktion wiederbeleben werden. Das erste neue Projekt "Legenden der Götter" wird von mir - als geistigem Vater der zugrundeliegenden Welt - zwar betreut, aber in erster Linie in der Regie von Dorée Hirsch durchgeführt.

Ich bin sehr gespannt, wie sich das neue Fantasy-Buch.de machen wird.

 
Lesung im Fantasy-Channel PDF Drucken

Rena Larf ließt meine Kurzgeschichte "Geliebte des Winters" aus der Anthologie "Dark Ladies 2" im Fantasy-Channel. Wer Geschichten also lieber hört als zu lesen, kann dies hier kostenlos tun. Ich wünsche viel Vergnügen.

 
Wechsels des Verlags PDF Drucken

Die von Alisha Bionda herausgegebenen Reihen ARS LITTERAE, ARS AMORIS und SEVEN FANCY erscheinen ab 01.07.2011 im Fabylon Verlag und werden auch dort fortgesetzt. Mein Roman "Masken der Sinnlichkeit" ist der erste Band der Reihe Ars Amoris, der in der neuen Verlagsheimat erscheint.

Die bisherigen Bände sind ab dann zwar unter neuer ISBN und mit neuem Verlagslogo erhältlich, aber ansonsten ändert sich am Layout nichts - auch bei den Folgebänden. Somit können die bisherigen Leser die Reihen ohne optische Brüche weitersammeln. Natürlich werde ich die neue ISBN der "Schattenversuchungen" auf der zugehörigen Seite mitteilen. Alle anderen ISBNs können auf Alisha-Biondas Seiten nachgeschaut werden:

ARS AMORIS

ARS LITTERAE

SEVEN FANCY

 
« StartZurück4142434445WeiterEnde »

Seite 44 von 45